Annemarie

Eigentlich wollten Annemarie und ich schon vor über einem Jahr auf einem Meet-Up Fotos machen. Leider musste ich kurzfristig absagen und aus dem Plan wurde nichts. Vor zirka drei Wochen kamen wir wieder in Kontakt und verabredeten uns an einem Freitag kurzfristig für ein Shooting am darauffolgenden Sonntag. Spontan gefällt mir.

Ich hole Annemarie am Nachmittag von der Haltestelle ab und wir gehen zu mir. Es ist warm. Sehr warm. Ich öffne mir eine eiskalte Mate und wir wählen gemeinsam das Outfit aus. Wir shooten heute in der Nachbarwohnung. Kurz überlege ich, ob wir Annemarie noch einmal abpudern sollten, bevor wir fotos machen, entscheide mich aber dagegen. Man soll die Hitze sehen. Den Schweiß. Das Natürliche.

Die Hitze der Nachmittagssonne steht in der Küche und auf dem kleinen Balkon. Annemarie passt ihr Outfit der Temperatur an und ich fotografiere sie dabei.

Comments

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .