Annemarie







Annemarie und ich haben bereits 2016 zusammen geshootet (1, 2, 3, 4, 5). Im August letzten Jahres haben wir es noch einmal gewagt. Ursprünglich planten wir ein Shooting im Wasser der Saale. Als wir dort ankamen, überraschte uns Wasser von ganz anderer Seite: von oben. Es regnete wie aus Kübeln und uns blieb nur die Flucht in ein nahegelegenes Café. Nach einem Tee und kurzem Schnack beschlossen wir, etwas geknickt, zurück zu mir zu fahren und zu sehen, was wir mit dem angebrochenen Tag anstellen. Wir entschlossen uns zu einer Session im ausgehenden Abendlicht. Dann, nach einigen Fotos in aller Ruhe und ohne viele Worte sahen wir zufrieden auf die kleine Auswahl an Bildern, die wir zusammen geschaffen hatten. Anders als geplant, aber schön.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .